Schweinepreisverteilung 2007 (11.12.2007)

Schützenbruder Fleischermeister Friedrich Schütze mit den von ihm aufgeteilten Schweinepre
Der 13- jährige Marius Meier hat das diesjährige Schweinepreisschießen gewonnen. Er
Schützenbruder Fleischermeister Friedrich Schütze vor seinem "Blutbad" unter den
Die im Vereinsbesitz befindliche moderne Technik macht es möglich: in 3 Tagen wurden 6 Schweine
Ein herzliches Dankeschön den Damen des SV Ehlershausen, die in kürzester Frist diese Schl
Man spürt, dass sich die Gäste der diesjährigen Schweinepreisverteilung äu&szlig
Peter Ratzmer nimmt den Schützenteller als König des Jahres 2007 entgegen und wird von sei
Peter Ratzmer erhält aus den Händen von Friedrich Schütze seinen Schweinepreis.
Die Gäste schienen zufrieden. Es wurde viel gelacht. Kontakte wurden geknüpft oder wiederh
Bis zu 14 Stunden am Tag 3 Tage lang hat der Fleischermeister und seine Crew mit der Vorbereitung de
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
1.000 Dosen stellten die fleißigen Helfer her!
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
Foto vom Album: Schweinepreisverteilung 2007
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen ]