Sommerfest 2022 und Proklamation

Begrüssung
Begrüßung
Runde 1

Am 16.07.2022 konnte unsere 1. Vorsitzende Elisabeth Eckstein nach zweijähriger verordneter Pause 42 Mitglieder und Angehörige zum Sommerfest  des SV Ehlershausen begrüßen.

Es fand sich ein lockere und entspannte Runde zu Kaffee und Kuchen, allerlei Getränken, später Grillfleisch und Bratwurst ein.

Zwischendurch wurde dem Hauptanlass, der Proklamation der Sommerkönige 2022, ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt.

Runde 2
Runde 3
Runde 4
Otfried 1

Sommerkönig 2022 wurde Otfried Plumhoff, seinen Erfolg konnte er 51 Jahre nach seinem Vater erreichen. Otfried ist 89 Jahre alt und hat eine beachtenswerte Leistung erzielt. Mit großem Respekt nahm die Versammlung dieses Ergebnis zur Kenntnis und freute sich sehr mit ihm.

Glückwunsch und Dreimal "Gut Schuß", Otfried!

Sommerkönigin

Was ist ein König ohne Königin?

Na klar, der Posten muss besetzt werden. Diesmal wurde Anke Zimmer Sommerkönigin 2022, gern stellte sie sich an die Seite von Otfried. Anke hat ein Abonnement auf majestätische Würden. Wir freuen uns mit ihr. Herzlichen Glückwunsch!

Ina Brauer, 1. Hofdame, und ihr Ehemann Michael Meyer, 1. Ritter, vervollständigten das Sommerfest-2022-Quartett. Leider konnten sie krankheitsbedingt nicht teilnehmen.

Glückwunsch zum gemeinsamen Erfolg!

Unser neuer KK-Sommerkönig 2022 wurde Werner Giesecke, auch Werner ist schon wiederholt durch Erfolge aufgefallen.

Ihm zur Seite steht Ina Brauer als KK-Sommerkönigin 2022, leider konnte Ina krankheitsbedingt nicht anwesend sein.

Beiden Majestäten alles Gute und Glückwunsch!

KK-Sommerkönig

Ein Erfolg fehlt noch, auch schon fast im Besitz eines Abonnements im GK-Pistolenschießen, unser Sven Drewes wurde Landesmeister in der Disziplin 25M, Pistole .45 ACP.

Auch hier bleibt zu sagen, eine Super-Leistung und Anerkennung von uns. Herzlichen Glückwunsch!

 

Sven
Dream-Team

Was wären wir ohne unsere Damen?

Danke für die vorbereitenden Arbeiten, Danke für den Thekendienst, Danke für die Getränkebereitstellung, Danke für das Abräumen, ach, das Feld reicht hier nicht aus!

DANKE FÜR ALLES!

Griller

Und hier die Männer in der heißen Ecke:

Bernd, der Musketier, er streichelt das Fleisch auch im heißen Zustand (deshalb der Handschuh).

Sven, er bringt die Bratwurst dazu, Röstaromen und Farbe zu entwickeln (auf Wunsch einer einzelnen Dame).

Männer, war lecker!

DJ Werner

Nicht DJ Bobo, aber DJ Werner, voller Einsatz auch nächtens beim Aufbau seiner Technik.

Gut gemacht!

Fragezeichen

Ja, da bleiben noch teilweise die unbekannten Gesichter von Helfern und Helferinnen, die tatkräftig einkauften, Teig anrührten, den Ofen anwarfen, Kartoffeln schälten, Gemüse putzten, Datteln pürierten und und und ...

Danke an alle, ohne Euch wäre dieses Fest nicht gelungen!

Theke
Otfried Plumhoff
Bernd
Otfried Plumhoff
Kette
Runde
Runde
Ehepaar